More events

Easy Skanking!


Bühne frei!

Wir sind bereit, aber das Cafe Franz leider nicht mehr. Die Türen geschlossen. Sobald wir eine neue geeignete Location gefunden haben, werden wir Euch informieren!

Archiv 2023

Ein chilliger Konzert- und DJ*ane Abend im Herzen der Kölner Südstadt "Open Air" in Kooperation mit dem Cafe Franz im Stollwerck Bürgerzentrum. Dieser wurde erstmalig 2020 während Corona ins Leben gerufen, da das Roots Up Tagesfestival nicht stattfinden konnte.
Dieser Abend wurde so chillig, dass wir uns entschlossen haben ihn 1 x jährlich stattfinden zu lassen.
Ab 2023 vorzugsweise im Mai!

Bühne frei für Bands/Musiker und DJ*anes aus Köln, Umgebung und darüberhinaus, wie es passt.
Der Abend (1 Band/1DJ*ane) wird über Spenden finanziert! (Nach Absprache gerne mehr Programm)

Kontakt:

Peace Developement Crwe + DJ Hifari Hifi
20.05.2023   Start 18:30 Uhr
@ CAFÉ FRANZ im Stollwerk


^